Stimmung mit den ALBA Dancers

ALBA BERLIN und die „kinder+Sport Basketball Academy“ auf der YOU

Am letzten Juni-Wochenende präsentierten sich ALBA BERLIN und die „kinder+Sport Basketball Academy“ auf der YOU, Europas größter Jugendmesse auf dem Berliner Messegelände. Von Freitag bis Sonntag konnten Besucher im Parcours ihre Basketball-Fähigkeiten testen. Highlight: Die ALBA Dancers heizten den Basketball-Fans ordentlich ein.

Auf Europas größter Leitmesse für Jugendkultur durften ALBA BERLIN und vor allem die „kinder+Sport Basketball Academy“ natürlich nicht fehlen. Vom 27. - 29. Juni konnten die Besucher auf dem Messegelände Berlin Werfen, Dribbeln, Passen und ihre Koordination trainieren. Knapp 250 Kinder wurden vom Basketball-Fieber gepackt. Ein Großteil war zum ersten Mal dabei und hat die Möglichkeit genutzt, direkt auf der YOU bei der „kinder+Sport Basketball Academy“ die erste „Rookie“-Prüfung abzulegen und sich damit ein weißes Trikot zu erspielen.

Das Highlight am Sonntag waren die Tanzeinlagen der frisch gecasteten ALBA Dancers. Sie heizten den Basketball-Fans vor Ort ordentlich ein und sorgten für gute Stimmung.

News Archiv