EWE Baskets Profi Konrad Wysocki eröffnet die „kinder+Sport Basketball Academy“ in Oldenburg

„Allstars“ für den hohen Norden

Schnelles Dribbling, sicheres Passen, coole Wurfmoves und gute Koordinationsfähigkeit waren bei der Vorstellung der „kinder+Sport Basketball Academy“ bei den EWE Baskets Oldenburg gefragt.

Auch in Oldenburg ist die Jagd nach den Trikots vom „Rookie“ bis zum „Allstar“ offiziell eröffnet. Das heißt für euch, dass ihr jetzt auch im hohen Norden Deutschlands die Möglichkeit habt, die „kinder+Sport Basketball Academy“ kennen zu lernen und gemeinsam mit euren Freunden, die kniffligen Übungen für jedes Level zu trainieren.

Wie das geht, zeigten Kids von den EWE Baskets Oldenburg gemeinsam mit den beiden Profis Konrad Wysocki und Jannik Freese sowie Oldenburgs Basketball-Legende, Holger Smit, bei der Vorstellung der „kinder+Sport Basketball Academy“ in Oldenburg. Sogar der „Boss“, der Präsident der Beko Basketball Bundesliga, Dr. Thomas Braumann, war in Oldenburg mit von der Partie. Also, auf geht`s, schnappt euch euren Basketball und trainiert schon mal, damit ihr bei den kommenden Aktionen der „kinder+Sport Basketball Academy“ in Oldenburg oder an einem der anderen drei Standorte fit seid für den Trainingsparcours.

News Archiv