Die „kinder+Sport Basketball Academy“ zu Gast bei den Brose Baskets

Basketball-Action im Summercamp

Die „kinder+Sport Basketball Academy“ war an zwei Tagen zu Gast beim Summercamp 2014 der Brose Baskets in Breitengüßbach. Viele der Camp-Teilnehmer freuten sich über bestandene Prüfungen.

Ferienstimmung pur: An zwei erfolgreichen Testtagen der „kinder+Sport Basketball Academy“ und der Brose Baskets absolvierten 150 Summercamp-Teilnehmer mit Begeisterung die Prüfungen der Academy und erspielten sich ein Trikot. Viele Kinder und Jugendliche waren zum ersten Mal dabei und erhielten somit das weiße „Rookie“-Trikot, aber auch höhere Levels wurden erfolgreich gemeistert.

Besonders motiviert war Emilio Fonseca. Er hat als zweiter Teilnehmer im Raum Bamberg das „Baller“-Level bestanden und wird sich im Rahmen des Ferienprogrammes der Brose Baskets auch noch am fünften „Master“-Level versuchen.

News Archiv