Die „kinder+Sport Basketball Academy“ in Ludwigsburg

Bunte Trikots bei den RIESEN

Nicht nur Spiel und Spaß, sondern auch Ballgeschick und Ausdauer standen auf dem Programm vieler Ludwigsburger Kinder, die den Testtag der „kinder+Sport Basketball Academy“ bei den MHP RIESEN in der Rundsporthalle besuchten und im Parcours der Academy ihr Können im Basketball unter Beweis stellten.

 

 

Ludwigsburg, 18.07.2018 – Der Testtag der „kinder+Sport Basketball Academy“ war an diesem Tag Anlaufstelle für alle Kids, die neben jeder Menge Spaß, auch ihre Fähigkeiten im Dribbeln, Passen, Werfen und der Koordination trainieren wollten. Ziel war es, sich eines der begehrten Leveltrikots zu erspielen. Mit viel Geschick durchspielten die Kids alle Stationen des Parcours und freuten sich am Ende über ihre neue Errungenschaft – das farbige Leveltrikot. Neben vielen weißen „Rookie“-Trikots wurden an diesem Testtag auch zahlreiche Trikots höherer Levels erspielt.