Die „kinder+Sport Basketball Academy“ veranstaltet Testtag mit Phoenix Hagen

Die Feuervögel in Lüdenscheid

 

Die „kinder+Sport Basketball Academy“ machte Ende Juni Halt im westfälischen Lüdenscheid. Alle basketballbegeisterten Jungen und Mädchen aus der Umgebung konnten dort ein wenig Basketballluft schnuppern und ihr Können im Parcours der „kinder+Sport Basketball Academy“ unter Beweis stellen.

Lüdenscheid, 28.06.2018 – Rund 250 Jungen und Mädchen versuchten sich teilweise zum allerersten Mal an den vier Stationen des Parcours der Academy. In der Sporthalle der Adolf-Reichwein-Gesamtschule lautete das Motto an diesem Tag: Dribbeln, Passen, Werfen und Koordination. Unter Anleitung der Jugendtrainer von Phoenix Hagen wagten sich die Kinder an die anspruchsvolle Levelprüfung. Mit Bravour absolvierten die Kids die Übungen und freuten sich am Ende über ihr verdientes Leveltrikot.

News Archiv