Basketball-Action pur beim easyCredit TOP FOUR

Die „kinder+Sport Basketball Academy“ beim easyCredit BBL TOP FOUR in Berlin

Kurz nach dem easyCredit BBL ALLSTAR Day, rückt auch schon das nächste Basketball-Highlight näher: Das easyCredit TOP FOUR! Die starbesetzte Endrunde des Pokals findet am 18./19. Februar in der Berliner Mercedes-Benz Arena statt und lädt tausende Basketball-Fans zum Mitfiebern ein. Doch damit nicht genug: Für basketballbegeisterte Kids zwischen 7 und 15 Jahren bietet sich im Trainingsparcours der „kinder+Sport Basketball Academy“ die Möglichkeit, das eigene Können in den Grunddisziplinen des Basketballs – Dribbeln, Passen, Werfen und Koordination – auszutesten und sich so eines von sechs begehrten Leveltrikots zu erspielen.

Der Startschuss für den offenen Testtag fällt am Samstag, den 18. Februar um 10 Uhr in der Max-Schmeling-Halle in Berlin. Bis 15 Uhr können die Kids ihr Talent unter Beweis stellen, sodass genügend Zeit für die Anreise zum ersten Top-Spiel um 17 Uhr in der Mercedes-Benz Arena bleibt. Hier ist die „kinder+Sport Basketball Academy“, die in diesem Jahr ihr fünfjähriges Bestehen feiert, noch einmal mit einem spannenden Courtact vertreten. Die Anmeldung zum kostenlosen Testtag der „kinder+Sport Basketball Academy“ ist ab sofort online unter https://www.kinderplussport.de/basketball-academy/termine/ möglich.

Der Testtag der „kinder+Sport Basketball Academy“ auf einen Blick:

Datum:
18. Februar 2017

Ort:
Max-Schmeling-Halle (Halle B),
Am Falkplatz 1,
10437 Berlin

Uhrzeit:
10:00 Uhr – 15:00 Uhr

News Archiv