Die „kinder+Sport Basketball Academy“ auf der Braunschweiger Spielmeile

Dribbeln unter freiem Himmel

Gemeinsam mit den Basketball Löwen Braunschweig fand wie bereits in den vergangenen Jahren ein Testtag der „kinder+Sport Basketball Academy“ auf der Braunschweiger Spielmeile statt. Alle Kids hatten dort die Möglichkeit, ihre Basketball-Fähigkeiten im Trainingsparcours der Academy unter Beweis zu stellen und sich bei erfolgreich abgelegter Prüfung über ein buntes Leveltrikot zu freuen.

 

 

Braunschweig, 24.06.2018 – Die Spielmeile lockt jährlich viele Familien in die Braunschweiger Innenstadt – mit dabei war auch in diesem Jahr wieder die „kinder+Sport Basketball Academy“. Zahlreiche Jungen und Mädchen erlebten dort einen spannenden Tag mit viel Spiel, Spaß und Sport: Im Parcours der Academy waren die Kids eingeladen, sich an den vier verschiedenen Stationen zu versuchen und sich unter Anleitung von Jugendtrainern der Löwen eines der beliebten Leveltrikots zu erspielen. Nach dem erfolgreichen Testtag kann sich die „kinder+Sport Basketball Academy“ über viele neue „Rookies“ freuen.

 

 

News Archiv