Start in die neue Basketball-Saison mit der „kinder+Sport Basketball Academy“

Mit viel Spaß in die neue Saison

Endlich wieder Basketball! Zahlreiche basketballbegeisterte Kinder, Familien und Fans kamen in der Sporthalle Pennenfeld zusammen, um bei der großen Saisoneröffnungsfeier der BG Bonn dabei zu sein. Neben der offiziellen Teamvorstellung und dem obligatorischen Fotoshooting aller Teams, hat die „kinder+Sport Basketball Academy“ für viel Spaß und Bewegung gesorgt.

 

 

Bonn, 09.09.2018 – Groß und Klein kamen an diesem Tag zusammen, um den Saisonstart der BG Bonn gebührend zu feiern. Das große Highlight für alle Kids: der Testtag der „kinder+Sport Basketball Academy“. Über 200 Kinder zeigten im Parcours ihr Können am Basketball und hatten dabei jede Menge Spaß beim Dribbeln, Passen, Werfen und der Koordination. 

Als große Belohnung winkte allen Kids am Ende ein buntes Leveltrikot, das sie sich mit viel Können und Geduld erspielt hatten. Schon beim kommenden Testtag können sich die Kids am nächsten Level versuchen und ihre Trikotsammlung der „kinder+Sport Basketball Academy“ erweitern.