Die „kinder+Sport Basketball Academy“ begeistert Kinder

RIESEN Spektakel in Kornwestheim

Die „kinder+Sport Basketball Academy“ machte zuletzt Halt im baden-württembergischen Kornwestheim, wo sich Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren am Basketball versuchten und sich unter Anleitung von Trainern der MHP RIESEN Ludwigsburg ein buntes Leveltrikot erspielen konnten.

 

 

Kornwestheim, 15.06.2018 – Rund 250 basketballbegeisterte Jungen und Mädchen kamen in die Hannes-Reiber-Halle, um den Parcours der „kinder+Sport Basketball Academy“ zu durchlaufen und ihr Können im Dribbeln, Passen, Werfen und in der Koordination unter Beweis zu stellen. Unter der Anleitung der Jugendtrainer der MHP RIESEN wagten sie sich an die allesentscheidende Levelprüfung und erspielten sich erfolgreich ihr neues Academy-Trikot. Viele Kids waren zum ersten Mal dabei und können den nächsten Testtag schon jetzt kaum erwarten.

 

 

News Archiv