Großer Testtag in Ludwigsburg

The Voice Kids Gewinner Danyiom begeistert auch im Academy-Parcours

Die „kinder+Sport Basketball Academy“ war vergangenen Freitag bei den MHP RIESEN in Ludwigsburg zu Gast. In der Ludwigsburger Rundsporthalle war der Parcours der Academy aufgebaut und über 200 basketballbegeisterte Kids zeigten, was in ihnen steckt. Mit dabei war ein ganz besonderer Stargast!

Ludwigsburg, 06. März 2015 - Ein ganz besonderer Gast war an diesem Nachmittag der „The Voice Kids“ Gewinner von 2014 Danyiom Mesmer. Der 15-Jährige legte seine „Player“-Prüfung mit Bravour ab und konnte stolz sein neues blaues „Player“-Trikot entgegennehmen. „Basketball wird immer meine Leidenschaft sein“, verriet Danyiom. Neben dem Singen spielt für ihn der Basketballsport eine entscheidende Rolle und wie viele andere Kids, bereitet er sich bereits auf die nächste Levelprüfung vor.

Unterstützt wurden die Kids beim Testtag von den MHP Jugendtrainern, die mit viel Engagement die Stationen Werfen, Passen, Dribbeln und Koordination erklärten und hilfreiche Tipps gaben.

News Archiv