Passen

Der „kinder+Sport Basketball Academy“ Trainingsparcours besteht aus den Kategorien Passen, Werfen, Dribbeln und Koordination in sechs aufeinander aufbauenden Levels.

An der Station „Passen“ wartet eine Pass-Wand mit Zielscheibe auf Dich. Die Übung? Richtig, mit dem Ball möglichst die Mitte der Zielscheibe treffen. Aber ganz so einfach machen wir es Dir natürlich nicht, Du sollst ja auch etwas lernen. Daher gibt es verschiedene Passvarianten, die je nach Level vom beidhändigen Brustpass („Rookie“ und „Junior“), über den einhändigen Druckpass („Player“) bis hin zum Pass hinter dem Rücken („Allstar“) reichen.

Entdecke den Basketball neu

Sich ständig verbessern, von anderen lernen, den Profis ihre Tricks abschauen und dann noch Spaß an Bewegung haben? Wenn Ihr zu alledem „Ja“ sagt, dann ist die „kinder+Sport Basketball Academy“ genau das Richtige für Euch. Macht mit und erlebt, was Basketball so einzigartig macht!