Sportabzeichen-Gewinnspiel

Gewinner 2014

kinder+Sport kürt Gewinner
Teilnahme am Sportabzeichen-Gewinnspiel mit attraktiven Preisen belohnt.


Auch im vergangenen Jahr haben sich wieder zahlreiche junge Sportlerinnen und Sportler beim Sportabzeichen-Gewinnspiel von kinder+Sport beteiligt. Dafür mussten sie mindestens drei Disziplinen des Deutschen Sportabzeichens erfolgreich ablegen. Mit Spannung wurde die vor kurzem erfolgte Ziehung erwartet. Nun stehen die Gewinner fest. Zwei Schulklassen, ein Verein sowie 45 Schülerinnen und Schüler dürfen sich über tolle Gewinne im Gesamtwert von 15.000 Euro freuen. Je 2.000 Euro gehen an die Petrischule Mülhausen und das Mariengymnasium Arnsberg. Der gleiche Betrag füllt die Vereinskasse des TSV Schrozberg.

Außerdem vergibt kinder+Sport 45 Sportausrüstungen im Wert von je 200 Euro an folgende glückliche Gewinner:

Nina K. Cecillia M.
Christoph N. Florian S.
Steven H. Kevin K.
Nic T. Maximilian M.
Milena B. Keno A.
Anna H. Lea L.
Leann H. Marco B.
Josephine S. Leon H.
Felicitas K. Anna V.
Regina T. Lukas L.
Lara S. Laura B.
Robin K. Maximilian H.
Patrick W. Tim N.
Isabel R. Tim H.
Philine A. Nico K.
Marc F. Chiara M.
Fabienne S. David W.
Finn H. Lena H.
Emma H. Lia B.
Julia E. S. Clemens R.
Laura M. Marvin M.
Dominique Maurice L. Johannes H.
Clara M.

kinder+Sport und der Deutsche Olympische Sportbund sagen herzlichen Glückwunsch!

Jetzt heißt es wieder: Nach dem Sportabzeichen ist vor dem Sportabzeichen! Die neue Saison hat schon begonnen und auf den Sportplätzen der Republik wird schon wieder fleißig trainiert. kinder+Sport unterstützt auch in diesem Jahr als Nationaler Förderer das Deutsche Sportabzeichen und schickt im Rahmen der Sportabzeichen-Tour seinen beliebten Botschafter und olympischen Silbermedaillengewinner im Zehnkampf, Frank Busemann, als Motivator der teilnehmenden Kinder auf die Reise.

Die Termine der Tour sind hier zu finden.

(Quelle: wirkhaus)