„kinder+Sport mini tour” Begleitkids

Wer träumt nicht davon, an der Hand der besten Radfahrer aus der ganzen Welt auf dem Siegertreppchen zu stehen? Die „kinder+Sport mini tour“ ermöglicht genau dieses einzigartige Erlebnis für fahrradbegeisterte Kids.

Beim Radklassiker Eschborn-Frankfurt und der Deutschland Tour werden Kids gemeinsam mit den Siegern der Rennen bei der Siegerehrung auf der Bühne stehen und den Pokal mit ihren Idolen entgegennehmen.

Interessierte Kinder zwischen acht und elf Jahren sind ab sofort ganz herzlich eingeladen, sich als Begleitkind für die Deutschland Tour 2019 zu bewerben.

Alles was dafür notwendig ist, ist einen kurzen Steckbrief unter Angabe des Zielortes, des Alters, der Größe, einem Foto sowie einer kurzen Beschreibung, warum man das perfekte Begleitkind ist, an lr@remove-this.sidelines.agency zu schicken.

Wir freuen uns auf viele tolle Bewerbungen bis spätestens Dienstag, 20.08.2019. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also schnell sein und mit etwas Glück bei der Deutschland Tour dabei sein!