Grüße an die Athleten

Mit ausgefallenen Glück­wünschen, Jubelgeschrei und Anfeuerungs­rufen konnten die Kinder und Jugendlichen der Sport-Camps 2016 von „kinder+Sport“ ihre ganz persönlichen Videobotschaften zur Unterstützung der Olympischen und Paralympischen Athleten 2016 nach Rio de Janeiro senden.

Bei den „kinder+Sport“-Camps hatten die Kids im Jahr 2016 die Möglichkeit, ihre persönlichen Botschaften an ihre Lieblingsathleten oder die Deutsche Olympische und Paralympische Mannschaft aufzunehmen. Ausgestattet mit Fahnen, Kappen und weiteren Accessoires im schwarz-rot-goldenen Look waren den Kindern und ihrer Kreativität dabei keine Grenzen gesetzt.

Ob einzeln oder in der Gruppe – jede Unterstützung zählte und trug möglicherweise zum Gewinn der einen oder anderen Medaille bei. Die individuellen Botschaften wurden an die Athleten weitergeleitet und sorgten so nochmal für einen extra Schub an Motivation.

„Viel Erfolg“ – Kinder und Jugendliche sendeten ihre persönlichen Botschaften an die Athletinnen und Athleten nach Rio.